Die Sonne lockt

Natürlich hätte es eine Ausfahrt auch ohne Sonne gegeben, aber mit ist es doch erheblich schöner. Das Thermometer klettert auf über 10 Grad, da schmilzt der letzte Schnee…

Den gibts natürlich nur im Hochwald, doch so weit komme ich heute nicht. Der Lückner genügt vollauf. Nicht nur die Sonne lockt, auch die Trails. Zum Teil sind sie noch sehr nass und manchmal blockiert. Schnell ist eine Stunde rum. Also bleibt noch Zeit ein wenig auf der Vogelbank zu sitzen – und auf die Krähe zu warten. Was sie wohl diesmal zu sagen hat?


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 10 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.