Veganes in Eppelborn

In Eppelborn eröffnet Tante Emmas Veganeria“ einen „Food-Truck“. Dort fahren wir mal hin und schauen und essen uns das an…
Wir kennen den Laden als Cafe schon aus Saarbrücken…
Der Weg dorthin ist nicht gerade spektakulär. Immerhin geht es durch viel Sonne mit weitem Blick nach allen Seiten über den Lebacher Wünschberg. Probieren in Eppelborn wieder Mal die Currywurst und machen uns bald auf den Rückweg. Diesmal bis Lebach an der Bahn entlang…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Schmelz, Lebach, Eppelborn und zurück
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:10 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 3 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.