Es geht weiter

… mit der Fahrradwerksatt für Flüchtlinge. Nach einer längeren Winterpause starten wir wieder mit unserem monatlichen Angebot für Flüchtlinge, kostenlos Fahrräder geschenkt und defekte repariert zu bekommen.
Wir gehen davon aus, dass immer noch eine kleine Nachfrage besteht, zumal defekte Räder nochmal hergerichtet zu bekommen. Wichtig ist uns auch der Kontakt mit unseren syrischen Mitarbeitern… So starten wir am Samstag, den 5. März, um 10 Uhr noch einmal in unsere Arbeit für und mit Flüchtlingen… Auch Gäste und Zuschauer sind immer herzlich willkommen!


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 3 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS,5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.