Auch virtuell unterwegs

Nach einer sehr nassen und kalten Runde mach ich mich zuhause daran, eine größere Tour zu „fahren“ bzw nachzufahren…

Schon lange war ich nicht mehr in Nepal. Also suche ich einen Ordner mit den passenden Fotos aus, spiele zwischendurch ein paar Stücke auf der Rav Drum ein, und baue Fotos und Musik mit einem einfachen Videoprogramm zu einigen kleinen Bilderserien zusammen.


Wer möchte, kann sich die Bildershows hier ansehen:

1 Durch Kathmandu Stadt der Götter und des Chaos
2 Hinweg Teil 1: Hinweg 1
3 Hinweg Teil 2: Hinweg 2
4 Hinweg Teil 3: Hinweg 3

Von dieser Machart wird es wohl demnächst noch einige geben…

Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Münchweiler, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 13.00 Uhr
Wetter: 2 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.