Wie ein streunender Hund

… ziehe ich meine Bahnen durch Schmelz. Da es mir in Wald und Flur zu matschig ist, bleibe ich auf festem Boden und gondele mit dem Rad in Schmelz herum…

Ohne bestimmtes Ziel erkunde ich jede neue Gasse und jeden zugänglichen Hinterhof und mache das ein oder andere Foto…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.30 Uhr
Wetter: 3 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Liteville

Zuhause bastele ich noch ein paar neue „Videos“ zusammen und schwelge in Erinnerungen:

Hinweg Teil 4: Hinweg 3
Der Rückweg: Rückweg
Touren von Pokhara aus: Pokhara
Menschen in Nepal: Männer, Frauen, Kinder, Mönche, Sadhus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.