Haareiszeit

Wer zur Zeit im Wald unterwegs ist, wird öfter auf das wunderbare und seltsame Haareis stoßen, das an Totholz klebt…

Als wir vor Jahren das erste Mal darauf gestoßen sind, wussten wir nicht, was das ist, wie es entsteht. Aber es hat uns gefallen. Infos und mehr Fotos gibt es hier
Obwohl es im Lückner auf und ab geht, wird mir an diesem Morgen nicht richtig warm und nach anderthalb Stunden bin ich wieder im warmen Zuhause…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 8.30 Uhr
Wetter: 2 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.