Im Sonnenlicht

… sieht die Welt doch ganz anders aus. Und vor allem braucht man sie dringend, sowohl Mensch als auch Natur…

Und als die Sonne sich anschickt, den ganzen Tag zu scheinen, steht einer kleinen Tour nichts im Wege. Nach zwei Wochen ohne Ebike, ist es ein Vergnügen den Berg hoch nach Auschet zu kurbeln. Viel Besonderes gibt es heute nicht zu sehen. Hier stehen immer noch viele Pfützen und ein kalter Wind zieht über den Buckel. Auf der anderen Seite runter und am Limbacher Bahnhof wieder hoch – ohne Anstrengung. Ab und zu ist das ganz angenehm, soll aber nicht wieder einreißen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Auschet, Limbach, Großer Horst
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch:12.30 Uhr
Wetter: 4 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.