SB riecht nach Deo

Als ich in Saarbrücken an der Saar entlang einrolle, riecht es stark nach Deodorant. Die Leute, die im erwachten Frühling unterwegs sind, haben sich „frisch“ dafür gemacht…

Aber zuerst besuche ich einmal Jörg in seinem neuen Domizil. Dort sind die Gerüche anders: Hinter ihrem Haus liegt eine Reitanlage und so riecht man eben Pferde. Eindeutig besser als Deo.
Um nach Köbach zu kommen, muss man über den Hoxberg und dann runter nach Reisbach. Es geht durch weite Flur- und Ackeranlagen und etwas Wald bis nach Püttlingen. Reine Wohn- und Industriegebiete, da muss man halt durch, wenn man`s nicht besser weiß…
Zusammen fahren wir dann nach SB, wo mir stark riechende Menschen begegnen. Ja, es ist Frühling…


FahrerInnen: allein / ab Kö mit Jörg
Strecke: Schmelz, Hü, Nalbach, Hoxberg, Reisbach, Püttlingen, Köllerbach, Riegelsberg, SB
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:30 Std
Zweck: Erkundung, Besuch, Fitness und Vergnügen
Start: 11:10 Uhr
Wetter: 6- 14 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 15 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.