Ausgesperrt!

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge, Schmelz
Zum zweiten Mal kommen wir innerhalb eines Jahres nicht in unsere Fahrradwerkstatt rein. Zum zweiten Mal haben Unbekannte die davor stehenden Container angezündet und das Dach vor der Werkstatt stark beschädigt…
Wir hatten heute Morgen einen Termin mit einer ukrainischen Familie ausgemacht, um ihnen Fahrräder zur Verfügung zu stellen. Den Termin mussten wir telefonisch absagen…
So, jetzt kann es wieder lange dauern, bevor wir wieder Zutritt zu unserem Raum haben, zumal die Feuerwehr auch das Schloss der Werkstatttür zerstört hat…
Und gerade jetzt werden wir anscheinend gebraucht…


FahrerInnen: mit Elisabeth
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Erledigung,
Start: 9 Uhr
Wetter: 12 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 3 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.