Familienbande

Fahrer/innen: mit Elisabeth, Benjamin, Andrea, Jonas, Mara und Onkel Manfred
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1 Std
Wetter: 20 Grad, sonnig

Bedingung zur Teilnahme an dieser kleinen Ostertour: Familienbindung. Bei prachtvollem Osterwetter und nach erfolgreicher Ostereiersuche machen wir uns auf in den Lückner. Eine ganz lockere Runde bis runter zur Odilienkapelle und zurück über den Golfplatz Weiherhof. Die Sensation für uns: Tochter Mara fährt mit. Benjamin und Jonas drehen ein paar Mal am Rad und sprinten wie die von einer Hummel gestochenen Hasen durch den Wald. Sie nennen das Vorbelastung. Morgen fahren sie als Trainingsrennen in SLS-Steinrausch mit.

april07_38.jpg april07_39.jpg

фотострана

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.