Auf Entenjagd

…irgendwann sehe ich, dass es Gänse sind, die ich da im Visier habe: eine Familie mit fünf Jungen – oder sind es Mädchen?

Immer wieder verliere ich sie aus dem Sichtfeld meines Zielfernrohrs. Zweimal schieße ich – daneben. Dann verziehen sie sich ans gegenüber liegende Ufer. Ich schwinge mich aufs Rad und fahre rüber. Aber sie sehen mich oder ahnen die Gefahr und paddeln wieder auf die andere Seite. Die haben mehr Geduld als ich – und ich gebe auf, ein paar Fotos habe ich im Kasten…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 6 Grad, Sonne
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.