Ein Reparatur-Tag

Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge
Wir sind wieder gefragt – und sind bereit. An diesem Samstag haben wir einige Räder gebracht bekommen und einige ausgegeben…

Nach unserem Spendenaufruf im Amtsblatt gab es schon einige Telefonate und einige Kinder- und Jugendräder stehen inzwischen fertig und abholbereit in der Werkstatt. Benjamin und Mohammad haben heute geholfen, vielen Dank an die beiden. Wir haben zwar nicht alles geschafft bekommen, aber sehr viel…
Wir hatten auch einen Termin mit einer ukrainischen Familie gemacht und konnten ihnen zwei passende Räder überlassen. Sogar ein syrischer Flüchtling kam heute vorbei und bekam ein Rad.
Die nächste Werkstatt: Sa, 23.04.22 – für Mitarbeiter ab 9 Uhr, für „Kunden ab 10 Uhr…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.