Ostertrails

Gottseidank waren keine Osterhasen im Weg und es lagen auch keine Ostereier herum, die man hätte überfahren können…

Und die Wanderer und Spaziergänger kommen später. So hatten wir den Lückner ganz für uns. Ich konnte Benja noch zwei Trails zeigen, die er noch nicht kannte: einer kommt von ganz oben vom Eisenberg runter und endet am Golfplatz, der andere beginnt am anderen Ende des Eisenbergs und führt hinunter zum Radweg am Losheimer Bach…
Wir waren ziemlich flott unterwegs, auf dem Ebike kann ich da gerade noch mithalten, bergrunter geht es bei mir auf jeden Fall langsamer.
Und wieder freuen wir uns; Was es doch im Lückner für eine Fülle der verschiedensten Trails gibt, die man nutzen kann…
Schöne Ostertrails wünscht nmbiking!


FahrerInnen: mit Benja
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 10 Grad, Sonne
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.