Vorher – nachher

Es war wiedermal Trailpflege angesagt. Wenn die Trails vor der Haustür unfahrbar werden, dann muss/will ich aktiv werden. Der gute „Ottopad“ war in Mitleidenschaft gezogen worden durch Windbruch…

So gab es heute drei Baustellen, an denen die Säge gebraucht wurde. In der Mitte des Ottopads lagen fünf Äste quer über dem Weg. Auch die Umfahrung des neu umgestürzten dicken Baumes musste noch etwas hergerichtet werden, damit man gut drum herum kommt. Und den Knüppeldamm vor Oppen habe ich noch etwas nachgebessert…
Dann schaue ich mir den Trail an, der dort von oben herunter kommt. Aber der ist leider völlig unfahrbar geworden und zum Teil ganz verschwunden. Scheinbar wird er auch nicht mehr von den Erbauern gefahren und gepflegt…

FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Trailpflege, Fitness und Vergnügen
Start: 12:00 Uhr
Wetter: 15 Grad, Sonne
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.