Wie in vergangenen Zeiten

… hetze ich morgens früh nach Lebach, als müsste ich zum Dienst in die Schule. Aber es ist nur ein Arzttermin, doch ich bin relativ spät dran…

Es geht immer berghoch, der kalte Wind bläst von vorne und die noch tief stehende Sonne blendet. So kenne ich es, als es vor Jahren noch jeden Tag, bei jedem Wetter nach Lebach ging.
Zurück – wie damals auch – geht e3 durch den Lebacher Wald zurück. Schön langsam und entspannt…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Lebach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 7.30 Uhr
Wetter: 6-8 Grad, Sonne
Fotos: Citeville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.