Der Schallenberg-Trail

Er ist wenig bekannt und wir nutzen ihn auch eher selten, weil er zu weit ab vom üblichen Wegenetz im Lückner liegt…
Man muss sich von Wahlen aus (Kindergarten) hoch auf den Berg arbeiten. Schöne Aussicht zurückblickend. Dann geht es etwas unwegsam, oft zugewaschen in den Wald. An einem kleinen Grenzstein dann geht es etwas länger und schön durch lichten Buchenwald bergab. Man kommt an einem Hauptweg heraus, an zwei Bänken. Eine Rast mit tollem Blick auf Nunkirchen lohnt sich.
Wer sich auskennt, kann nun noch ein paar gute Trails bis zum Golfplatz dranhängen…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Wahlen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: rd 2:00 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Start: 13:00 Uhr
Wetter: 14 Grad, Sonne, Wind
Fotos: Canon SX730 HS, 7 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.