Neue Kette einfahren

… ist eine spannende und nervige Angelegenheit. Ein Kettenwechsel beim Liteville ist überfällig. Nach zwei Ansätzen ist die neue Kette drauf. Die Ritzel am vorderen Kettenblatt sehen ziemlich spitz aus. Passt das alles noch zusammen?…

DAs zeigt nur eine Probefahrt und schon bin ich zu meiner täglichen Runde unterwegs, natürlich durch den Lückner. DAs frische Grün der Buchen ist fantastisch und der Käfig hinten klappert ganz munter. Also so ganz gut hört sich das noch nicht an, die Zeit wird es zeigen, ob alles neu gemacht werden muss. Da müssen aber noch ein paar Kilometer gefahren werden. Das wird sich heute nicht klären lassen… Also die grüne Runde heute genießen! Auf dem Trail hinter dem Geisweiler Weiher ist schon wieder eine Fichte umgestürzt – zu dick für meine kleine Säge. Vielleicht erbarmt sich einer mit einer größeren. Auch das wird sich zeigen…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 13:00 Uhr
Wetter: 17 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.