Zwei „Alte“ auf dem Ebike

… machen eine Tour in den Hochwald. Wir haben uns bewusst für die bequeme Variante entschieden, um etwas länger fahren zu können…

Und ein paar Höhenmeter und anstrengende Stellen gibt es auch zu meistern, was mit normalen Bikes doch etwas anstrengend sein kann. So konnten wir gemütlich durch den Hochwald gondeln. Zuerst am Noswendler Bruch vorbei – ohne den Ranger aufzuscheuchen! In Konfeld steigen wir in den Hochwald ein: Trails mit vielen, vielen Wurzeln, aber alles trocken und gut fahrbar. Bei Dietmar wird es irgendwann knapp mit dem Akku, aber auch das hat dann geklappt. Ein letzte sonnige Pause machen wir auf Schloss Münchweiler und sehen uns dann noch den Fortschritt bei den Arbeiten am neuen Radweg vor Nunkirchen an…


FahrerInnen: mit Dietmar
Strecke: Nunkirchen, Noswendel, Noswendler Bruch, Morscholz, Konfeld, Weiskirchen, Weierweiler, Münchweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 14 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 11 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.