Maitour 2022

Wir machen uns auf die Socken – trotz mäßigen Wetters. Immerhin hat es nicht geregnet…
Wenn Kinder mitfahren, bedeutet das immer eine besondere Herausforderung für den Geid. Die Tour muss interessant und ungefährlich sein, nicht zu lang, nicht zu kurz, usw.
Durch Schmelz geht es zum „Hüttersdorfer Strand“, wo wir Steinmännchen/Wassermännchen bauen und Muffins essen. Über den Primstrail kommen wir nach Primsweiler und von dort aus in den Wald. Statt des Radweges nehmen wir den parallel verlaufenden Trail.
Und obwohl es nicht maimäßig warm ist, schmeckt allen am Schluss das Eis…


FahrerInnen: mit Elisabeth, Martha und Moritz
Strecke: Schmelz, Hüttersdorf, Primsweiler, Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: rd 2:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 8 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 16 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.