Viel los am Bach

Wie so oft führt mich die kleine Tagestour an einem Bach vorbei, diesmal am Losheimer Bach. Und an einem Bach ist immer viel los…

1 Zwei größere Jungs sind mit ihren Rädern zum Bach gefahren und haben sich eine Brücke zu einer kleinen Insel gebaut und sind dort am „Wirtschaften“…
2 Ein Rotkehlchen flattert am Bach herum, springt von einem Ast am Ufer auf den anderen, flattert dicht übers Wasser – wohl um Mücken zu fangen und ist irgendwann verschwunden…
3 Und der Bach rauscht und erzählt, nicht immer verstehe ich alles, aber vieles kann man sich denken oder man genießt einfach die Musik…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 15:00 Uhr
Wetter: 16 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.