Vogelgezwitscher

Der Plan für heute war: im Wald Vogelgezwitscher aufnehmen, um diese lieblichen Geräusche als Hintergrund für ein kleines Musikvideo zu nutzen…

Aber das ist zur Zeit gar nicht so einfach: Die Vögel zwitschern zwar wunderbar, aber es fliegen auch bei diesem schönen Wetter eine Menge Düsenjäger, deren Lärm ich nicht unbedingt brauche. Also ist wieder einmal Geduld gefragt, bis eine relativ stille Phase kommt, wo ich dann den Rekorder einschalten kann…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:20 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 9:30 Uhr
Wetter: 14 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.