Zwei Räder ausgegeben

Vormittags: Fahrradwerkstatt für Flüchtlinge
Wir fahren nach Schmelz, weil wir auf Wunsch einer ukrainischen Familie zwei Räder ausgeben wollen.

Vater und Tochter sind pünktlich und finden auch zwei Fahrräder, die ihnen gefallen Kommunikation wie gehabt: über Hnady…

Nachmittags. Lückner
Das Knie soll und will bewegt werden, also geht es nachmittags noch auf eine Runde durch den Lückner. Immer wieder gibt es einen wunderbaren Wechsel zwischen kühler und warmer Luft. Das vermittelt zusammen mit dem Holzduft im Wald ein starkes Sommergefühl. Ab und zu schalte ich die Unterstützung aus, um das linke Knie etwas mehr zu belasten, natürlich ganz leicht nur…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.