Kirschkerne sammeln

Teile unseres Weges oberhalb des Hausstadter Tals sind von vertrockneten Kirschkernen übersät und sie bleiben in unseren dicken Stollen stecken. Öfter halten wir an, um sie heraus zu klauben, weil sie auf Asphalte zu viele Geräusche machen…

An diesem Morgen fahren wir viel durch die Sonne, weil es ziemlich kühl ist und die Luft geht. Aber es ist wunderbar, wieder unversehrt und unbeschwert durch die sonntägliche Gegend zu fahren. Aber nach 2,5 Stunden reicht es meinem Knie auch und wir freuen uns darauf, nachmittags die Beine hoch zu legen…


GeherInnen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Hargarten, Erbringen, Reimsbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 8:00 Uhr
Wetter: 17 Grad, sonnig, windig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.