Zahllose Lichtflecken

… zieren die Wege und Trails im Wald. Wegen des starken Kontrasts wird das Sehen und Fotografieren dadurch erschwert…
Aber der Wald riecht verdammt gut und es wimmelt nur so von Leben: eine kleine grüne Schlange, die giftig aussieht, verschwindet schnell im Gras, eine braune Maus huscht blitzschnell über den Weg. Am Weiher flitzen unzähligen Wasserläufer dahin, ab und zu platscht ein Frosch ins Wasser und natürlich schreien die Gänse…
Auf dem Rückweg, außerhalb des Waldes durch die Felder, lasse ich mich von der Sommerhitze einhüllen und genieße die trüben Blicke ins Land…


GeherInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 15:00 Uhr
Wetter: 24 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.