Eine Vorfahrt

Mountainbiketouren müssen in der Regel gut vorbereitet sein. So machen wir heute Morgen eine Vorfahrt für eine Mountainbiketour mit Kindern…

Benjamin ist Betreuer in einer Ferienfreizeit, welche das Dekanat Merzig-Wadern für Schulkinder anbietet. Am Dienstag soll es eine Mountainbiketour geben, die wir heute vorbereiten. Ich darf dabei sein… Sinnvollerweise wird es eine Runde durch den Lückner geben, Start wird an der Alten Schule in M. sein, dann geht es runter zur Odilienkapelle und hoch zum Aussichtspunkt Golfplatz. Wenn dann noch Lust und Energie vorhanden ist, gibt es noch eine Schleife zur Dellborner Mühle… Und vielleicht eine kleine Verpflegungsstation am Nunkircher Weiher…


FahrerInnen: mit Benjamin
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:00 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Start: 9:00 Uhr
Wetter: 25 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 3 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.