Odilienweg

… heißt ein neu ausgeschilderter Wanderweg im Lückner. Gibt es nicht schon genug davon?

Zum Teil wurden Wege dazu „annektiert“, die wir Mountainbiker schon seit Jahren pflegen und fahren. Viel Neues wurde nicht angelegt. Lediglich ca 200m oben entlang der Wahlener Platte mit neuen Bänken. Ansonsten alles für uns bekannte Wegstücke… Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? Zumindest können Wanderer uns nun ganz legal beschimpfen, wenn sie uns auf diesen Wegen antreffen…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Start: 14:00 Uhr
Wetter: 20 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Eine Antwort auf „Odilienweg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.