Manchmal werden Wege

.. zu Trails. Das lässt jedes Mal mein Herz höher schlagen, wenn ich auf solch einen zugewachsenen Weg treffe. So wie heute der Weg am alten Reimsbacher Wasserhäuschen. Meist erleben wir jedoch im Wald das genaue Gegenteil: Schöne Trails werden brutal verbreitert, um irgend einen wirtschaftlichen Nutzen daraus zu ziehen…

Die Hitze war heute auf Feld und Flur ziemlich heftig, so dass ich meist im Wald unterwegs war…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Kansas, Reimsbach, Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:20 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Start: 15:00 Uhr
Wetter: 28 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.