Hühner auf der Straße

Ein Termin in Hüttersdorf bringt mich ziemlich früh aufs Rad. Es ist schon hell, aber noch ziemlich kühl, was sich erst auf der Rückfahrt etwas bessert….

Und in M dann läuft mir tatsächlich ein Huhn am helllichten Tag vors Rad. Als überzeugter Veganer überfahre ich es natürlich nicht, obwohl es wohlgenährt aussieht und nach landläufiger Meinung bestimmt für den Suppentopf geeignet gewesen wäre… Hühner auf der Straße! Toll, wie oft kommt das heute noch vor?


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 8:00 Uhr
Wetter: 15 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.