Die ersten Herbstnebel

… ziehen auf. Auftakt für eine neue Jahreszeit…

Auf den Wiesen entlang der Prims steht der Nebel meterhoch und sieht fantastisch aus. Genau mein Lieblingswetter. Als dann eine Stunde später noch die Sonne dazu kommt, ist es perfekt – aber kalt. Mit Jacke, Dreiviertelhose und Handschuhen ausgerüstet, ist die Fahrt angenehm. Und das fantastische Wetter versetzt mich in Hochstimmung…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz-Hütter4sdorf
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Start: 7.30 Uhr
Wetter: 10 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.