Noch vor dem Aufbau

…stand schon der erste „Kunde“ vor der Tür und brachte seine Anliegen vor. Es war ein Syrer aus Schmelz. der uns eine ganze Zeit mit Sonderwünschen aufgehalten hat…

Dann irgendwann „strömten“ die Ukrainer heran – schon ihr Handy zum Übersetzen gezückt… Die meisten konnten wir zufrieden stellen…
Zwei Flüchtlinge aus dem Lebacher Lager haben wir aus bekannten Gründen wieder zurück geschickt.
Nun ist bis auf eine Menge Kinder- und Laufräder unsere Werkstatt wieder leer.

Also können wir ab sofort wieder gebrauchte Räder annehmen. Wenn es nicht anders geht, können wir auch Räder abholen

Vielen Dank an die Helfer heute: Benjamin, Feras und Mohammad…
Die nächste Werkstatt: voraussichtlich Sa, 015. Okt.22


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.