Die Wolken hängen hoch

Ganz anders als gestern gibt es auch Wolken, aber sie liegen nicht auf dem Boden, in den Tälern, sondern hängen hoch in den niedrigen Gipfeln der saarländischen Hügel…

Das ist nicht schlechter, nur anders. Der Himmel will an diesem Vormittag nicht aufreißen, vielleicht tut er es am Nachmittag…
Es geht über Teile des Sagenwegs, fast vergessene Teilstücke, einmal muss ich wegen eines Zaunes umkehren. Ein anderes Mal ebenfalls, weil ein neuer Weg nur zu einem privaten Grundstück geführt hat…


FahrerInnen: allein
Strecke: Kansas, Düppenweiler, Schmelzer Wald
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck:Fitness und Vergnügen
Start: 8.30 Uhr
Wetter: 19 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 9 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.