Oh, Regen!

Er kam zwar erst gegen Ende der Tour, war aber trotzdem gewöhnungsbedürftig….

ES gab heute nur eine kleine einfache Tour, um Bewegung und frische Luft zu haben: hoch zur Wahlener Platte, Rundblick in bewölktes Land, runter nach Wahlen, über einen zugewachsenen Feldweg nach Wahlen und von dort zur Dellborner Mühle…
Noch bin ich nicht auf Regenfahrten eingestellt: keine Regenklamotten an und auch nicht dabei. Also nass werden…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Wahlen, LÜckner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:40 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8.30 Uhr
Wetter: 19 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 9 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.