Zweimal geduscht

Den ersten Regenguss warten wir in der Garage ab. Die erste Dusche bekommen wir dann etwas später im Lückner. Es ist nicht die erste in unserem Bikerleben, aber die erste heftige in diesem Sommer.

Nach einer halben Stunde wird uns zudem noch kalt – und das ist nicht gut. So beschließen wir, die Tour nicht fort zu setzen, sondern in einem kleinen Bogen durch den Lückner zurück zu kehren… Es werden auch wieder trockene Tage kommen. Aber heute war es uns zu nass. Die zweite Dusche fällt dann erheblich kürzer und wärmer aus…


FahrerInnen: mit Dietmar
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 0:50 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 14.00 Uhr
Wetter: 18 Grad, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.