Besser gerüstet

… gegen Regen als in den vorhergehenden Tagen geht es heute auf die Tour. Vor allen Dingen bin ich wärmer angezogen, was mir zur Zeit am wichtigsten ist. Kleidung, die wirklich und ausdauernd den Regen abhält, ist mir in meiner langen Bikezeit noch nicht begegnet…

Also muss es auch ohne kompletten Nässeschutz gehen…
… so wie heute nach Bardenbach und an der inzwischen wieder vollen Prims entlang bis Dagstuhl. Über ganz ruhige, dem Verkehr ferne Wege gondele ich zurück…


FahrerInnen: allein
Strecke: Nunkirchen, Büschfeld, Bardenbach, DAgstuhl
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 8.30 Uhr
Wetter: 14 Grad, Regen
Fotos: Canon SX730 HS, 11 St.
Rad: Liteville

Eine Antwort auf „Besser gerüstet“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.