Das neue Infoschild

… in der Werkstatt für Flüchtlinge soll uns etwas die Arbeit erleichtern. Anstatt für jede Werkstatt ein neues Schild aus Papier auszudrucken und aufzuhängen, gibt es jetzt eine beschreibbare Tafel, wo wir schnell das Datum (vor Ort) ändern können. Das spart Papier und Zeit…

Danach verspüre ich Lust, noch etwas in der Gegend herum zu fahren und vielleicht ein paar neue Wege zu entdecken. Tatsächlich finde ich hinter Rümmelbach noch ein neues Stück Haifischpfad, leider nur eine kleine Schleife, aber immerhin. Neue Feld- und Waldwege bringen mich dann bis nach Aschbach. Das ergab für diesen Morgen ein paar neue Landschaftseindrücke und ein paar neue Ideen für Touren…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Rümmelbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Erledigung und Erkundung
Start: 9.00 Uhr
Wetter: 14 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.