Ausgebleichtes Holz

… fasziniert mich ähnlich wie Flusssteine. DAs Holz ist oder sieht alt aus, es hat Runzeln im Gesicht wie ein alter Mensch, der viel erlebt hat.

So kann man vielleicht auch im Gesicht eines Baumes oder Astes lesen…
Nachmittags geht es noch eine Runde in den Wald. Es ist angenehm warm geworden und die Stille ist wieder einmal fantastisch. Ich säge mir auch noch einen langen Ast zurecht, den ich zuhasue bemalen will…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen, Waldbaden
Start: 15.00 Uhr
Wetter: 24 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.