Eine Ebike-Tour

Wenn zwei fitte Jungs mitfahren und der Geid sitzt auf einem Ebike, dann kann man schon mal was Anstrengendes fahren…

So durften Mark und Benja sich heute mal zumindest mehrere Male bergauf ein bisschen mehr anstrengen als sonst. Wir fahren über den Bardenbacher Fels – die ersten Höhenmeter! – und dann rüber nach Buttnich. Vor Büschfeld bietet der Wasserweg eine schöne steile Passage, die auch mit Ebike nicht ganz einfach ist wegen der Steilheit. Vor Überlosheim gibt es dann noch so ein nettes Stück hoch auf Auschet. Sorgen machte ich mir nicht wegen der beiden, sondern darüber, dass ich es vielleicht technisch nicht schaffe :-) Es ging aber alles gut. Als Belohnung gab es beim Apresbike dann sogar noch einen Schnaps…


FahrerInnen: mit Benja und Mark
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Buttnich, Büschfeld
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Start: 9.00 Uhr
Wetter: 18 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.