Trails besuchen

Trails kann man besuchen wie alte Bekannte. Ob sie sich über den Besuch freuen, bleibt offen. Zumindest der Besucher freut sich…

So geht es heute über den Panoramaweg Haustadter Tal und dann runter in Richtung Honzrath. Oberhalb im Wald an der Hütte beginnt ein kleiner Trail hinunter in den Ort. Er schwingt sich in einigen Spitzkehren durch den Wald in den Ort. Dort fahre ich jedoch nicht hinein, sondern folge dem Weg nach links. Er führt am Waldrand entlang, verliert sich aber leider irgendwann, so dass man über eine Wiese zur Straße und in den Ort Erbringen fahren muss. Schade, der Trail hätte gut ins Tourenprogramm von nmbiking gepasst…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Hargarten, Honzrath, Erbringen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12.00 Uhr
Wetter: 18 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.