Regen im Hochwald

Sonntagstouren führen oft in den Hochwald. So soll es auch an diesem Sonntag dorthin gehen. Anfangs noch trocken, zeigt aber bald der Blick in den Hochwald, dass es dort regnet…

Aber ich halte an meinem Ziel fest. Der Regen ist nicht sehr stark und die falsche Kleidung hält mich trotzdem trocken. Im Wald hinter Waldhölzbach fahre ich hoch zum Tiergehege und sage den zwei gefangenen Raubvögeln in ihrem Gehege guten Morgen. Ein kurzer Stopp am Buchheimer Kapellchen – wie immer – und es geht nach Hause, denn es regnet leider immer noch…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Dellborner Mühle, Waldhölzbach, Tiergehege Rappweiler, Münchweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 3:10 Std
Zweck: Sonntagstourg, Fitness und Vergnügen
Start: 9.00 Uhr
Wetter: 15 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.