tschagguns.at

Die Erkundung
Uns hat es für eine Woche ins Montafon verschlagen, in den Ort, wo wir vor zwanzig Jahren schon einmal mit der Familie (inklusive Katze Freddy) Bike-Urlaub gemacht haben.

Bei unserer Erkundungstour von unserer Ferienwohnung aus geht es gleich steil einige Teersträßchen bergauf – und schon sehen wir das Haus, das immer noch ein Ferienhaus zu sein scheint…
Wir fahren ohne Ziel weiter und auf dem Rückweg stoßen wir auf einige Sackgassen.
Als wir auf dem Hinweg in die Berge reingefahren sind, hat es stark geregnet, hier in Tschagguns guckt sogar die Sonne ein wenig durch die Wolken…


Den Bericht „Montafon 2002“ findet man unter „Alpentouren“…
Leider funktionieren nicht mehr alle Fotos…

Eine Antwort auf „tschagguns.at“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.