Wolken im Tal

Bei unserer heutigen Tour hängen wir nicht mitten in den Wolken wie gestern, sondern die Wolken befinden sich meist unter uns im Tal. Trotzdem befinden wir uns nicht höher in den Bergen…

Wir fahren auf der unserem Haus gegenüber liegenden Seite den Berg hoch nach Batholomäberg. Erstmal bis zur barocken Kirche. Dann folgen wir einem sog. Panoramaweg, der sich oberhalb des Ortes durch Almen, Wiesen und Wälder in etwa gleichbleibender Höhe über den Berg schlängelt. Gut zu fahren und durchaus mit ausreichender Aussicht, die bei sonnigem Wetter wohl besser gewesen wäre. Uns gefällt es auch so…
Irgendwann geht es wieder hinunter ins Tal nach Schruns. Es ist auch Zeit für uns, denn inzwischen sind wir etwas durchweicht und wir freuen uns auf eine heiße Dusche…


Eine Antwort auf „Wolken im Tal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.