Partenen

Heute, an unserem letzten Tag im Montafon, machen wir es uns einfach, es ist ja auch Sonntag…

Wir fahren per Radweg das Tal hoch Richtung Silvretta-Pass und wollen das Haus nochmal sehen, wo wir 2016 schon einmal zum Mountainbiken waren: Montafon 2016 Damals waren wir ein paar Leute mehr…

Bei St. Gallenkirch wollten wir eigentlich noch zu einer Alm, einer Maiensäss hoch, doch es gab keine Fahrstraße, nur steile, nasse und wurzelige Wanderwege, da haben wir abgebrochen und entschieden, dass wir weiter das Tal hochfahren bis Partenen, wo wir 2016 wohnten…

Ja, das war eine gemütliche Tour, aber immer mehr Spaziergänger bevölkern den Radweg, je weiter der Vormittag voran schreitet …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.