Bis zur Saar

Das war die einfache Idee für eine etwas längere Tour, da mir zur Zeit eh nur das Ebike zur Verfügung steht…

Es geht zuerst auf die Höhe oberhalb von  Merchingen und ein Stück „Bietzenberger“ entlang. In der Obstplantage findet eine Apfelverkostung statt. Dann rolle ich über feuchte und lehmige Böden runter nach Bietzen. Dort darf ich ein bisschen den Weg suchen…

Ab Fremersdorf geht es an der Saar entlang bis Beckingen. Das reicht gerade!

Der Rückweg ist ein der bekannte, schon oft gefahrene, durch Dörfer und Wald… Nach vier Stunden Fahrt spüre ich mein Hinterteil…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.