Landschaft genießen

Den Wald zu genießen haben wir inzwischen gelernt. Aber auch unsere saarländische Landschaft, die eine Kulturlandschaft ist, kann man genießen:
sanfte Hügel, kleine Täler, bewaldete Stücke, viel Wiese und viel Äcker. Zusammen ergibt das ein harmonisches Bild. Natürlich gibt es besonders schöne Ecken, aber diese Bewertung fällt bei jedem verschieden aus…
Mich treibt es heute nach Höchsten, das schöne, sonnige Wetter und die in frischem Grün leuchtende Landschaft landen zum Verweilen und Betrachten ein.
So gibt es auf dieser Runde einige Stopps an schönen Plätzen. Ein besonders schöner ist der kleine Weiher des ASV Niedersaubach, versteckt in einem kleinen Tal gelegen und nach der Dorfseite hin offen…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelz, Höchsten, ASchbach, Niedersaubach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 20 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.