Landschaft genießen II

Wieder ein schöner Tag und wieder gondele ich durch die sonnige Herbstlandschaft – und schaue und genieße…

Von der Wahlener Platte aus fahre ich an der Urwahlener Kapelle vorbei hinunter nach Rimlingen. Schon von hier aus hat man wunderbare Weitblicke. Von Rimlingen aus geht es nach Hausstadt und von dort aus nehme ich einen schon lange nicht mehr genutzten Weg nach Losheim. Anfangs Radweg, später ein schöner Trail, der lange Jahre zugewachsen war. Er mündet in den „Carl-Dewes-Park“. Leider ist von der Anlage nichts mehr zu sehen. Der Rückweg über Losheim bringt nichts Neues mehr: nur viele Sonne und viel Verkehr…


FahrerInnen: allein
Strecke: Lückner, Rimlingen, Hausstadt, Losheim
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 11:30 Uhr
Wetter: 20 Grad, sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.