Morgenspaziergang

Auf der morgendlichen Spazierrunde sehe ich schon, dass gutes Nebel- und Wolkenwetter herrscht. Also schwinge ich mich anschließend aufs Rad, um den „Spaziergang“ fortzusetzen…

Zuerst geht es hoch auf „Bamascht“ (oder wie auch immer die Schmelzer dazu sagen oder es schreiben). Dort halten sich Nebel und Wolken meist recht lange. Ich komme noch rechtzeitig an, um ein paar Fotos zu schießen. Anschließend kurbele ich durch den Wald hoch auf Auschet. Inzwischen habt sich der Nebel fast aufgelöst, nur über Nunkirchen hängen noch ein paar Reeste…


FahrerInnen: allein
Strecke: Bamascht, Auschet
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fotografieren, Fitness und Vergnügen
Start: 8:30 Uhr
Wetter: 12 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.