Gülle auf dem Trail

Zweimal muss ich einen Wiesentrail nehmen, auf den kurz vorher Gülle ausgeladen wurde. Ausweichen ist bei der groflächigen Verteilung schwer möglich. Also Nase zu und durch. Der unangenehme Geruch bleibt einem lange erhalten…

Eigenlicht wollte ich zum Kaltenstein, aber im Schmelzer Wald ist mir schon das penetrante Motorengeräusch von Motocrossmaschinen auf den Wecker gefallen, also ändere ich meine Route und fahre über Primsweiler und das Weihergelände an der Prims entlang…


FahrerInnen: allein
Strecke: Schmelzer Wald, Lebach, Primsweiler
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 12:30 Uhr
Wetter: 14 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 4 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.