Die Sonne geht unter

… und es wird bitter kalt. Eine banale Sache, aber wenn man sie so direkt und live erlebt, trifft sie einen doch…

Die Tour führt mich wieder in den Hochwald, noch scheint die Sonne. Zwar nicht immer und nicht so stark wie gestern. Erst als sie verschwindet, merkt man, dass sie da war. Ich fahre in paar vergessene Trails, zum Beispiel den hoch zum Tiergehege, den uns damals „die Nunkircher“ gezeigt haben, eine Mountainbikegruppe, der wir uns in unserer MTB-Anfangszeit für ein paar Jahre angeschlossen hatten. Sie haben uns eine Menge Trails im Hochwald gezeigt…


FahrerInnen: allein
Strecke: Münchweiler, Weierweiler, Rappweiler, Weiskirchen
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 2:10 Std
Zweck: Fitness und Vergnügen
Start: 13:00 Uhr
Wetter: 18 – 8 Grad, bewölkt und sonnig
Fotos: Canon SX730 HS, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.