Farbtupfer in der Landschaft

… sind zwar auch die herbstlich gefärbten Bäume, heute fallen auf einigen Wiesen bunt eingeschweißte Heuballen auf. Sie setzen grelle Akzente…

Unterwegs zu einer Erkundung bzw einer Revitalisirung eines Weges vor Lockweiler. Wir hatten ihn vor langer Zeit genutzt, um zur Hahnkapelle zu kommen.
Aber leider existiert er nicht mehr – nur auf Komoot…
Ein zweiter Versuch einer Wiederentdeckung ist die Umrundung von Mottenborn. Dort hat man schon vor Jahren auf dem Geländes eine Munitionsdepots der Amerikaner eine Solaranlage in den Wald gebaut. Man kann die Anlage umrunden, ist aber nicht so spannend… Einige Infos dazu gibt es hier in einem alten Bericht
Und der dritte Flopp heute: der schöne Weg an der Prims entlang nach Überlosheim ist wiedermal nicht befahrbar, es sei denn, man mag Klettereien mit dem Rad. Einige Bäume sind wieder umgefallen…


FahrerInnen: allein
Strecke: Nunkirchen, Bardenbach, Lockweiler, Vogelsbüsch, Limbach
Dauer/Länge/ Höhenmeter: 1:30 Std
Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Start: 13:00 Uhr
Wetter: 13 Grad, bewölkt
Fotos: Canon SX730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.