Cap de la chevre

Heute nehmen wir uns den dritten und letzten Finger der Halbinsel vor. Wir schätzen, dass wir ihn an einem Tag umrunden können. Dabei geht es immer an der Küste entlang…

Das Wetter meint es gut mit uns: morgens scheint die Sonne, nachmittags wird es bewölkt… Da es über den Küstenpfad sehr anstrengend wird (Schleppen der schweren Bikes über steile Treppen und felsige Absätze) beschließen wir nach der Mittagspause, ein wenig abzukürzen und das Cap selber, das nur mal wieder ein militärisches Denkmal ziert, weg zu lassen…
Tatsächlich begegnen uns heute ein paar Wanderer, die einmal sogar E helfen, das Rad über einen Felsen zu ziehen…
Ansonsten folgt ein fantastischer Ausblick auf den nächsten, ein unglaublich schönes Panorama am anderen…
Nachdem die letzte Kletterpartie geschafft ist, landen wir in dem kleinen Ort Morgat und gönnen uns dort einen Grand Cafe und einen Cidre…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.